Hähnchen-Gemüse Kokospfanne

Heute gibt es eine super leckere Hähnchen-Gemüse Kokospfanne. Ich habe sie mit Kokosmilch zubereitet, eine super Alternative zu Schlagsahne. Auf Wunsch kann man die Kokosmilch natürlich durch Schlagsahne ersetzen. Wenn man die Höhnchenbrust weg lässt, ist das Gericht sogar Vegan. 
Probiert es aus, echt schmeckt einfach herrlich.

Beim servieren habe ich vergessen Sesam drüber zu streuen, nicht das ihr es auch vergesst.


Viel Spaß beim Nachkochen und Guten Appetit :) 

Zutaten (4-5 Portionen)

Ca. 700 g Hähnchenbrust (klein geschnitten)
500 g Champignons (in Scheiben geschnitten)
3 Spitzpaprika (in Scheiben geschnitten)
+ andere Beliebige Gemüse Sorten
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
1 TL Currypulver
½ TL Instant Gemüsebrühe
Salz, Pfeffer
Auf Wunsch etwas Sojasauce
Sesam zum servieren


Zubereitung

Hähnchenfleisch in einer Pfanne goldbraun braten, Gemüse hinzufügen und einige Minuten weiterhin braten.
Nun die Gewürze dazu geben sehr gut vermischen. Anschließend die Kokosmilch und eventuell die Sojasoße hineingeben und einige Minuten köcheln lassen.
Mit Nudeln oder Reis servieren.








Zubereitung: ca. 15 Minuten
Kochzeit: ca. 15 Minuten

Herd: Höchste Stufe