Onepot Nudeln mit Thunfisch und Champignons

Heute gibt es wieder ein super schnelles, leckeren Onepot-Nudel Rezept. Diesmal habe ich sie mit Champignons, Thunfisch und weitere leckereien zubereitet. 
Einfch Yuuummmy😋🍝

Viel Spaß beim Nachkochen 😊👍🏻



Zutaten (4-5 Portionen)

500 g Nudeln
400 g Champignons
1 Dose Thunfisch
2 Spitzpaprika (rot und grün)
1 Mozzarella (125 g)
2 EL Öl
3 EL Tomatenmark
2 EL Frischkäse (Optional)
Ca. 1 L Wasser
1 TL Paprikapulver
1 TL Instant Gemüsebrühe Pulver
1 TL Basilikum, getrocknet
1 TL Oregano, getrocknet
Salz, Pfeffer

Zubereitung

Champignons, Spitzpaprika und Mozzarella in Scheiben schneiden. Nun alle Zutaten in einen Topf oder in eine Pfanne geben. Den Herd auf höchste Stufe stellen, sobald das Wasser anfängt zu kochen, den Herd auf mittlere Hitze stellen und die Nudeln einmal durchrühren. Nach ca. 5 Minuten erneut rühren und weiter kochen lassen.
Falls die Nudeln noch nicht gar sind, etwas Wasser hinzufügen und einige Minuten weiter kochen. Ansonsten sollten die Nudeln in ca. 10-15 Minuten bissfest sein. Die Nudeln warm genießen.





Zubereitung: ca. 5 Min.
Kochzeit: ca. 10-15 Minuten
Herd: höchste und mittlere Stufe