Wassermelonen-Erdbeer Limonade

Hallo meine Lieben, heute habe ich ein super einfaches und erfrischendes Wassermelonen-Erdbeer Limonade Rezept. Diesen könnt ihr übrigens ohne Zuckerzusatz zubereiten, mir persönlich reicht der Fruchtzucker Gehalt der Wassermelone und Erdbeeren, doch wer es etwas süßer mag, kann gerne Zucker oder andere Süßungsmittel hinzufügen.

Die Limo ist in nur wenigen Minuten zubereitet und es schmeckt einfach unglaublich Lecker.
Habt noch einen wunderschönen Tag und genießt den Sonntag mit euren Liebsten.

Zutaten (für ca. 3 Liter)

1 Wassermelone (Kernlos)
500 g Erdbeeren
500 ml Wasser oder Sprudelwasser
Saft einer Limette
5 EL Zucker (Optional)

Außerdem:
Eiswürfel
Minzblätter, Erdbeeren, Johannisbeeren etc.

Zubereitung

Erdbeeren waschen, putzen und in kleine Stück schneiden. Melone (Fruchtfleisch) ebenfalls in kleine Stücke schneiden. 
Nun die Wassermelone und die Erdbeeren zusammen mit dem Limettensaft und dem Zucker in einem Mixer fein pürieren.
Eine Karaffe, Wassersender oder die Gläser mit Eiswürfeln, Minzblättern und Erdbeeren befüllen, dann die Wassermelonen-Erdbeer Limonade hineinschütten und servieren.






Zubereitung: ca. 10 Minuten