Schoko-Vanille Traumdessert

Soll ich euch mal ein Rezept verraten, was eigentlich meiner Meinung nach kein Rezept ist😅😂 Die Kombination schmeckt so guuut😍♥️

Zutaten (4-6 Gläser)

600 ml Milch
Jeweils 1 Päckchen Paradiescreme Vanille und Schokolade oder Genießercreme (Lidl), Zaubercreme (Netto)
100 g gemahlene Kekse (Oreo, Butterkekse, Schokokekse etc.)
Früchte nach Wahl


Zubereitung

Vanillecreme und Schokocreme nach Packungsanleitung zubereiten und jeweils in einen Spritzbeitel füllen.
Nun in die Gläser ca. 1-2 EL gemahlene Kekse reingeben dann jeweils Schicht für Schicht abwechselnd die zwei Cremesorten hineinspritzen. Zum Schluss mit beliebigen Früchten oder Schokolade dekorieren.
Am besten für 1-2 Stunden Kühl stellen und dann genießen.




Zubereitung: ca. 10 Minuten
Kühlzeit: 1-2 Stunden